06:30 - 07:20 | 21.08.2019 RTL CRIME

Magnum  (E:11 S:6) (Das nasse Grab) (50 min)

Regie: Burt Burnam
Mit: John Hillerman, Roger E. Mosley, Larry Manetti,
RTL CRIME FSK 6 Krimiserie | USA 1985
2019-08-21 06:30:00 2019-08-21 07:20:00 Europe/Zurich Magnum Magnum Bei einem Tauchgang begegnet Magnum in großer Tiefe einem Jungen ohne jegliches Atemgerät, der ihm aus der Ferne undeutbare Zeichen gibt. Das Kind verschwindet kurz darauf auf ebenso unglaubliche Weise wie es zuvor erschienen ist. Als niemand an Land Magnums Bericht Glauben schenken will, zieht der Privatdetektiv auf eigene Faust Erkundigungen über den geheimnsivollen Jungen ein. Er findet schließlich heraus, dass es sich bei dem Kind um Keli'i handelt, einen Jungen, der gemeinsam mit seinem Großvater bei einem Bootsunglück ums Leben kam. Keli'is Mutter berichtet Magnum, dass der Junge auch ihr regelmäßig erscheine und sie in ihrem Träumen um Hilfe bitte. Magnum ist sicher, dass der Geist des Jungen nur deshalb nicht zur Ruhe kommen kann, weil Keli'i keines natürlichen Todes gestorben ist. Seine Recherchen zu dem Unglücksfall, der den Jungen und seinen Großvater das Leben kostete, bringen eine grausame Wahrheit ans Licht, die zwar dem ruhelosen Geist Keli'is endlich Ruhe beschert, den lebendigen Teil der Familie jedoch für immer verfolgen wird... RTL CRIME
Magnum
21.08.2019
Magnum begegnet beim Tauchen in großer Tiefe einem Jungen ohne Atemgerät. Die Nachforschungen ergeben, dass es sich bei dem Kind um Keli'i handelt, der bei einem Bootsunglück ums Leben kam und dessen Geist offenbar nicht zur Ruhe kommt.

Info:
Titel: Magnum
Subtitel: Das nasse Grab
Originaltitel: Magnum, P.I.
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1985
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tom Selleck Hersteller
Mike Post Komponist
Darsteller
als Higgins
als T.C.
als Orville "Rick" Wright
als Stephen Parker
als Keli'i
als Ilima Parker
als T.C. (Theodore Calvin)
als Stephen Parker
als Harry Granger
als Wesley, Press-Telegram Obituary Writer