11:35 - 12:25 | 22.08.2019 RTL CRIME

Magnum  (E:15 S:6) (Das Albtraum-Schiff) (50 min)

Regie: Burt Burnam
Mit: John Hillerman, Roger E. Mosley, Larry Manetti,
RTL CRIME FSK 6 Krimiserie | USA 1986
2019-08-22 11:35:00 2019-08-22 12:25:00 Europe/Zurich Magnum Magnum Auf Robin Masters' Anwesen wurde eingebrochen. Ziel der Diebe war es offenbar, die kostbare hawaiianische Statue des Familiengottes ""Au Makua"" zu entwenden, die einst Besitz des Hohepriesters war und vor kurzem von Masters' in Hongkong erworben wurde, um sie an das Museum in Hilo zurückzugeben. Da die Diebe erfolglos geblieben sind, besteht Masters auf seinem Plan, die Statue vor ihrer Übergabe an das Museum auf einem Kreuzfahrtschiff auszustellen. Magnum, Rick und T.C. übernehmen es, den ""Au Makua"" während der Ausstellung zu bewachen – keine leichte Aufgabe, denn auf dem Schiff haben sich eine ganze Reihe höchst fragwürdiger Persönlichkeiten versammelt, die kein anderes Interesse verfolgen, als die Statue in ihren Besitz zu bringen. Für den Privatdetektiv und seine Freunde wird die Ausstellungsreise zur Fahrt auf einem Alptraum-Schiff... RTL CRIME
Magnum
22.08.2019
Magnum, Rick und T.C. übernehmen die Bewachung einer kostbaren hawaiianischen Statue, die auf Wunsch von Robin Masters auf einem Kreuzfahrtschiff ausgestellt wird. Für die drei Freunde beginnt ein wahrer Alptraum.

Info:
Titel: Magnum
Subtitel: Das Albtraum-Schiff
Originaltitel: Magnum, P.I.
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 1986
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jay Huguely Hersteller
Pete Carpenter Komponist
Darsteller
als Higgins
als T.C.
als Orville "Rick" Wright
als Captain James T. Lyle
als Peggy Armbruster
als Sarah Tate
als T.C. (Theodore Calvin)
als Isobel Dumont
als Danny Frye
als Phillipe Fabre Dumout