19:30 - 20:15 | 22.04.2019 TNT Serie

Major Crimes  (E:9 S:5) (Geschiedene Leute) (45 min)

Regie: David A. Harp
Mit: Mary McDonnell, G.W. Bailey, Tony Denison,
TNT Serie FSK 16 Krimiserie | USA 2016
2019-04-22 07:30:00 2019-04-22 08:15:00 Europe/Zurich Major Crimes Major Crimes Im Griechischen Theater von Los Angeles gab es einen tragischen Todesfall: Der Jogger Robert Cushing, ein skrupelloser Scheidungsanwalt, ist tief gestürzt. Wie sich zeigt, war der Tod des Mannes aber kein Unfall, sondern Mord. Im Laufe seiner Karriere hat sich der Anwalt den Zorn einiger mächtiger Menschen zugezogen. Buzz gelingt indes ein weiterer Durchbruch bei seinen privaten Ermittlungen. TNT Serie
Major Crimes
22.04.2019
Sharon Raydor ist die neue Leiterin der "Major Crimes Division" in Los Angeles. Ihr Hang, mit Tatverdächtigen Deals auszuhandeln, stößt in ihrem Team auf Ablehnung. Auch bei der Staatsanwaltschaft ist man geteilter Meinung. Sharon Raydor, die als wenig gefühlsbetont gilt, entdeckt ihre mütterlichen Gefühle, als sie mit dem obdachlosen Teenager Rusty konfrontiert wird, der Polizeischutz braucht.

Info:
Titel: Major Crimes
Subtitel: Geschiedene Leute
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rick Wallace Hersteller
James S. Levine Komponist
Darsteller
als Sharon Raydor
als Louie Provenza
als Andy Flynn
als Mike Tao
als Julio Sanchez
als Buzz Watson
als Rusty Beck
als Amy Sykes
als Kendall
als Cynthia