19:30 - 20:15 | 23.04.2019 TNT Serie

Major Crimes  (E:11 S:5) (Verblendet) (45 min)

Regie: Michael M. Robin
Mit: Mary McDonnell, G.W. Bailey, Tony Denison,
TNT Serie FSK 16 Krimiserie | USA 2016
2019-04-23 07:30:00 2019-04-23 08:15:00 Europe/Zurich Major Crimes Major Crimes Sharon und ihr Team arbeiten fieberhaft daran, herauszufinden, wer an der Verschwörung beteiligt war. Die Waffe, die im Gerichtssaal als Beweis vorgeführt wurde, hätte nicht geladen sein dürfen. Neben Taylor sind noch fünf weitere Menschen bei der Schießerei ums Leben gekommen. Bei den Nachforschungen geraten die Polizisten an Detective Wes Nolan, der verdeckt bei der Bruderschaft ermittelt. TNT Serie
Major Crimes
23.04.2019
Sharon Raydor ist die neue Leiterin der "Major Crimes Division" in Los Angeles. Ihr Hang, mit Tatverdächtigen Deals auszuhandeln, stößt in ihrem Team auf Ablehnung. Auch bei der Staatsanwaltschaft ist man geteilter Meinung. Sharon Raydor, die als wenig gefühlsbetont gilt, entdeckt ihre mütterlichen Gefühle, als sie mit dem obdachlosen Teenager Rusty konfrontiert wird, der Polizeischutz braucht.

Info:
Titel: Major Crimes
Subtitel: Verblendet
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rick Wallace Hersteller
James S. Levine Komponist
Darsteller
als Sharon Raydor
als Louie Provenza
als Andy Flynn
als Mike Tao
als Julio Sanchez
als Buzz Watson
als Amy Sykes
als Rusty Beck
als Dr. Morales
als Russell Taylor