01:40 - 03:25 | 11.11.2018 RTL2

Malavita – The Family  (105 min)

Regie: Luc Besson
Mit: Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones,
RTL2 FSK 16 HD Krimikomödie | USA/F 2013
2018-11-12 01:40:00 2018-11-12 03:25:00 Europe/Zurich Malavita – The Family Malavita – The Family Der kauzige Ex-Mafia-Pate Giovanni Manzoni und seine Frau Maggie müssen mit ihren Kindern in die Normandie ins Zeugenschutzprogramm flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. RTL2
Malavita – The Family
11.11.2018
Weil Giovanni Manzoni konkurrierende Mafiosi verpfiffen hat, kommen er, seine Frau Maggie und ihre Kinder in der Normandie in ein Zeugenschutzprogramm. Die Anpassung der Familie an die neue Umgebung zählt jedoch nicht zu ihren Stärken. Auch der knallharte FBI-Agent Stansfield, der die Aufsicht übernimmt, kann nicht verhindern, dass die Familie manchen Konflikt in alter Gangster-Manier löst.

Info:
Titel: Malavita – The Family
Originaltitel: The Family
Genre: Film (Krimikomödie)
USA/F 2013
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Tucker Tooley Hersteller
Sacha Galperine Komponist
Darsteller
als Fred Blake / Giovanni Manzoni
als Maggie Blake
als Robert Stansfield
als Belle Blake
als Warren Blake
als Di Cicco
als Caputo
als Don Luchese
als Fat Willy
als Rocco