19:30 - 20:15 | 19.10.2019 Arte

Manege frei: Der Lion Circus Bangladesch  (45 min)

Regie: Thorsten Thor
Arte HD Tiere | D 2019
2019-10-19 07:30:00 2019-10-19 08:15:00 Europe/Zurich Manege frei: Der Lion Circus Bangladesch Manege frei: Der Lion Circus Bangladesch In Bangladesch gibt es eine lange Zirkustradition, doch derweil gibt es nur noch wenige, darunter der Lion Circus. Löwen gibt es dort nicht mehr, dafür Elefanten, Ziegen, Clowns und viel Akrobatik. Arte
Manege frei: Der Lion Circus Bangladesch
19.10.2019
Bangladesch gehört zu den am dichtesten besiedelten Ländern. Dort gibt es eine lange Zirkustradition, doch derweil gibt es nur noch wenige, darunter der Lion Circus. Löwen gibt es dort nicht mehr, dafür Elefanten, Ziegen, Clowns und viel Akrobatik. Höhepunkt jeder Vorstellung ist die todesmutige Fahrt im Metallkäfig von dem Motorradfahrer Ram. Die Dokumentation bietet Einblicke in das Zirkusleben.

Info:
Titel: Manege frei: Der Lion Circus Bangladesch
Genre: Doku_Info (Tiere)
D 2019
Vorspann