00:25 - 01:50 | 17.05.2019 MDR

Mankells Wallander  (E:4 S:3) (Das Schmetterling-Tattoo) (85 min)

Regie: Caroline Ehrnström
Mit: Krister Henriksson, Charlotta Jonsson, Leonard Terfelt,
MDR FSK 12 HD Kriminalfilm | D/S 2013
2019-05-18 12:25:00 2019-05-18 01:50:00 Europe/Zurich Mankells Wallander Mankells Wallander Die zerstückelte Leiche einer Prostituierten deutet auf ein Verbrechen im Rotlichtmilieu hin. Die Ermittlung ergibt, dass die Frau im neunten Monat schwanger war. Von ihrem Kind fehlt aber jede Spur. MDR
Mankells Wallander
17.05.2019
Der Fund einer zerstückelten Frauenleiche schockiert selbst den abgebrühten Kommissar Kurt Wallander. Die Osteuropäerin wurde zur Prostitution gezwungen. Das Geld, das sie vor ihrem Tod an ihre moldawische Familie überwies, stammt offenbar von einem Freier, der sie ihrem Zuhälter abkaufte. Die Untersuchung ergibt, dass Nadia im neunten Monat schwanger war. Von ihrem Kind fehlt aber jede Spur.

Info:
Titel: Mankells Wallander
Subtitel: Das Schmetterling-Tattoo
Originaltitel: Wallander
Genre: Film (Kriminalfilm)
D/S 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jon Mankell Hersteller
Darsteller
als Kurt Wallander
als Linda Wallander
als Hans von Enke
als Klara Wallander
als Martinsson
als Nyberg
als Svartman
als Bea
als Karin Linder
als Ebba