20:30 - 21:00 | 13.01.2019 National Geographic

Mapology – Verrückte Fakten  (E:7 S:1) (Internet-Overkill) (30 min)

National Geographic HD Dokumentation | USA 2015
2019-01-13 08:30:00 2019-01-13 09:00:00 Europe/Zurich Mapology – Verrückte Fakten Mapology – Verrückte Fakten In welchen Ländern erfreuen sich Twitter, Facebook und Co. besonders großer Beliebtheit? Was hat es eigentlich mit der ominösen Cloud auf sich, in der Daten gespeichert werden? Und welche Web-Technologien sind aktuell auf dem Vormarsch? Bei all dem Cyper-Hype kann man schon mal den Überblick verlieren. Zum Glück hat sich Kal Penn schlau gemacht! Er erklärt, wie das WWW funktioniert, warum es sich so rasend schnell weiterentwickelt und warum ein Overkill gar nicht so unwahrscheinlich ist. National Geographic
Mapology – Verrückte Fakten
13.01.2019
In welchen Ländern erfreuen sich Twitter, Facebook und Co. besonders großer Beliebtheit? Was hat es eigentlich mit der ominösen Cloud auf sich, in der Daten gespeichert werden? Und welche Web-Technologien sind aktuell auf dem Vormarsch? Bei all dem Cyper-Hype kann man schon mal den Überblick verlieren. Zum Glück hat sich Kal Penn schlau gemacht! Er erklärt, wie das WWW funktioniert, warum es sich so rasend schnell weiterentwickelt und warum ein Overkill gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Info:
Titel: Mapology – Verrückte Fakten
Subtitel: Internet-Overkill
Originaltitel: The Big Picture with Kal Penn
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
USA 2015