Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:55 - 07:25 | 11.02.2024 MDR

Marga Engel gibt nicht auf  (90 min)

Regie: Bernhard Frey
Mit: Marianne Sägebrecht, Gunter Berger, Claudia Messner,
MDR FSK 0 Komödie | D 2004
2024-02-11 05:55:00 2024-02-11 07:25:00 Europe/Zurich Marga Engel gibt nicht auf Marga Engel gibt nicht auf Marga ist Küchenchefin eines Kinderheimes. Als sie erfährt, dass der skrupellose Ohrmann das Heim in eine lukrative Klinik verwandeln will, versucht sie mit List und Witz seine Pläne zu durchkreuzen. MDR
Marga Engel gibt nicht auf
11.02.2024
Die Küchenchefin Marga Engel ist die gute Seele eines Kinderheims. Was sie nicht ahnt: Der skrupellose Bauunternehmer Ohrmann will aus der alten Villa, in der das Heim untergebracht ist, eine lukrative Kurklinik machen. Doch der Spekulant hat nicht mit dem Einfallsreichtum der gewitzten Köchin gerechnet – denn Marga und ihre kleinen Schützlinge denken gar nicht daran, kampflos das Feld zu räumen.

Info:
Titel: Marga Engel gibt nicht auf
Genre: Film (Komödie)
D 2004
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Hermann Florin Hersteller
Wolf Wolff Komponist
Darsteller
als Marga Engel
als Siegfried Ohrmann
als Nele Ebeling
als Olga Ohrmann
als Dr. Henning Gössel
als Emma Troger
als Hähnel
als Hausarzt Klaus-Dieter
als Ralph
als Bianca Jäger