22:00 - 22:55 | 16.03.2019 RTL2

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.  (E:3 S:4) (Aufstand) (55 min)

Regie: Magnus Martens
Mit: Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet,
RTL2 FSK 12 HD Actionserie | USA 2016
2019-03-16 10:00:00 2019-03-16 10:55:00 Europe/Zurich Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Eine neue Gruppe sorgt mit Stromausfällen für Chaos. Daisy erfährt von Robbie Reyes, wie er zum Ghost Rider wurde. Radcliffe will May die Geister aus treiben, während AIDA ihnen zur Hilfe kommt. RTL2
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
16.03.2019
Eine neue Gruppe sorgt mit Stromausfällen für Chaos. Daisy erfährt von Robbie Reyes, wie er zum Ghost Rider wurde und warum er Jagd auf das Böse macht. Mays Zustand wird kritisch und zwingt Radcliff zu einer drastischen Maßnahme. Er will May temporär töten, um die Geister aus ihrem Körper zu treiben. Als ein weiter Stromausfall seine Wiederbelebungsversuche behindert, kommt ihm AIDA zur Hilfe.

nächste Folgen
30-03-2019 21:55 - 22:50 (E:7 S:4)
30-03-2019 22:50 - 23:45 (E:8 S:4)
Info:
Titel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Subtitel: Aufstand
Originaltitel: Agents of S.H.I.E.L.D.
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Paul Zbyszewski Hersteller
Bear McCreary Komponist
Darsteller
als Phil Coulson
als Melinda May
als Daisy "Skye" Johnson
als Leo Fitz
als Jemma Simmons
als Alphonso "Mack" Mackenzie
als Elena "Yo-Yo" Rodriguez
als Holden Radcliffe
als Robbie Reyes/Ghost Rider
als Senator Ellen Nadeer