18:00 - 18:30 | 17.10.2019 Nitro

M.A.S.H.  (E:18 S:8) (Alte Kameraden) (30 min)

Regie: David Hawks
Mit: Alan Alda, Mike Farrell, Harry Morgan,
Nitro Comedyserie | USA 1980
2019-10-17 06:00:00 2019-10-17 06:30:00 Europe/Zurich M.A.S.H. M.A.S.H. Nach seiner Rückkehr aus Tokio macht Colonel Potter einen niedergeschlagenen Eindruck. Als er im ersten Weltkrieg gedient hatte, schloss er mit seinen Kumpels einen Pakt. Nitro
M.A.S.H.
17.10.2019
Nach seiner Rückkehr aus Tokio macht Colonel Potter einen niedergeschlagenen Eindruck. Als die Gerüchte über seinen Zustand Überhand nehmen, weiht er seine Freunde ein. Als er im ersten Weltkrieg gedient hatte, schloss er mit seinen Kumpels einen Pakt. Der letzte Überlebende der Einheit soll eine kostbare Flasche Cognac auf das Wohl der anderen trinken. Jetzt ist es soweit.

Info:
Titel: M.A.S.H.
Subtitel: Alte Kameraden
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1980
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Captain Benjamin Franklin Pierce
als Captain B.J. Hunnicut
als Colonel Sherman T. Potter
als Major Margaret Houlihan
als Major Charles Winchester
als Corporal Maxwell Q. Klinger
als Father Francis Mulcahy
als Red Cross Worker Betty Halpern
als Korean Boy
als Korean Girl