14:15 - 14:40 | 18.01.2019 Nitro

M.A.S.H.  (E:11 S:9) (Kühne Träume) (25 min)

Regie: Alan Alda
Mit: Alan Alda, Mike Farrell, Loretta Swit,
Nitro Comedyserie | USA 1981
2019-01-18 02:15:00 2019-01-18 02:40:00 Europe/Zurich M.A.S.H. M.A.S.H. Versehentlich werden 500 000 hölzerne Zungenspatel angeliefert. Hawkeye will daraus einen Turm bauen. Als ein Reporter das Monument fotografieren will, sprengt Hawkeye es kurzerhand in die Luft. Nitro
M.A.S.H.
18.01.2019
Versehentlich wurden dem Lazarett in Korea über 500 000 Zungenspateln geschickt. Doch keiner weiß genau, woher die kommen und was das soll, aber Lagerarzt Hawkeye hat bereits eine Verwendung dafür gefunden. Er macht sich daran, einen riesigen Turm zu errichten. Als jedoch ein Reporter davon Wind bekommt und darüber berichten will, sprengt der Chirurg sein Gebilde kurzerhand in die Luft

Info:
Titel: M.A.S.H.
Subtitel: Kühne Träume
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1981
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alan Alda Regie
Burt Metcalfe Hersteller
Darsteller
als Hawkeye Pierce
als B.J. Hunnicutt
als Hot Lips
als Colonel Potter
als Oldham
als Maurice Allen
als Major Charles Winchester
als Maxwell Klinger
als Father Francis Mulcahy
als Delivery Man