14:40 - 15:05 | 18.01.2019 Nitro

M.A.S.H.  (E:13 S:9) (Doch nicht prostituieren!) (25 min)

Regie: Burt Metcalfe
Mit: Alan Alda, Loretta Swit, Mike Farrell,
Nitro Comedyserie | USA 1981
2019-01-18 02:40:00 2019-01-18 03:05:00 Europe/Zurich M.A.S.H. M.A.S.H. Das Lazarett hat einen Kontrolloffizier zu Besuch. Eben jener war es, der Charles Winchester zum Chef des Camps ernannte. Der hofft, nun auch darüber wieder das M*A*S*H-Team verlassen zu können. Nitro
M.A.S.H.
18.01.2019
Das Lazarett hat einen Kontrolloffizier zu Besuch. Eben jener war es, der Charles Winchester zum Chef des M.A.S.H.-Camps ernannte. Der will sich zuerst rächen, doch dann besinnt er sich: Charles hofft, nun auch darüber wieder das M*A*S*H-Team verlassen zu können um nach Tokio zurückzukehren. Der Offizier geht auf Winchesters Bitte ein, knüpft daran allerdings eine grausame Bedingung.

Info:
Titel: M.A.S.H.
Subtitel: Doch nicht prostituieren!
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1981
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Burt Metcalfe Hersteller
Darsteller
als Hawkeye Pierce
als Hot Lips
als B.J. Hunnicutt
als Charles Winchester
als Potter
als Maxwell Klinger
als Father Francis Mulcahy
als Col. Horace Baldwin
als Rosie
als Igor Straminsky