18:05 - 18:35 | 21.01.2019 Nitro

M.A.S.H.  (E:18 S:9) (Weiter so, Hochwürden) (30 min)

Regie: David Hawks
Mit: Alan Alda, Loretta Swit, Mike Farrell,
Nitro Comedyserie | USA 1981
2019-01-21 06:05:00 2019-01-21 06:35:00 Europe/Zurich M.A.S.H. M.A.S.H. Ein Patient des M.A.S.H. will seinem verwundeten Freund Blut spenden, um ihm damit das Leben zu retten. Doch die Untersuchung des Spenderbluts bringt ein erschütterndes Ergebnis. Nitro
M.A.S.H.
21.01.2019
Kardinal Rearden hat seinen Besuch im Lazarett angekündigt. Father Mulcahy gerät in Panik, denn der Geistliche will schon in zwei Tagen erscheinen, und es ist noch nichts vorbereitet. Mittlerweile ereignet sich im Operationszelt eine richtige Tragödie. Ein Soldat will seinem verwundeten Freund das Leben retten, indem er ihm Blut spendet. Dabei wird jedoch festgestellt, dass er selbst Leukämie hat.

Info:
Titel: M.A.S.H.
Subtitel: Weiter so, Hochwürden
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 1981
Wertung :
Wertung:

Vorspann
John Rappaport Hersteller
Darsteller
als Hawkeye Pierce
als Hot Lips
als B.J. Hunnicutt
als Charles Winchester
als Potter
als Klinger
als Patrick Mulcahy
als Pvt. Gary Sturgis
als Cardinal Reardon
als Sergeant Luther Rizzo