20:15 - 21:50 | 15.03.2019 ORF 2

Matula  (E:1) (95 min)

Regie: Cecile Heisler
Mit: Claus Theo Gärtner, Götz Schubert, Thomas Sarbacher,
ORF 2 TIPP Kriminalfilm | D 2017
2019-03-15 08:15:00 2019-03-15 09:50:00 Europe/Zurich Matula Matula Der Privatdetektiv Josef Matula soll in einer norddeutschen Seniorenresidenz die Professorin Agathe Wollert beschützen. Kaum in dem Seniorenheim angekommen, findet er seine Klientin tot auf. ORF 2
Matula
15.03.2019
Der Privatdetektiv Josef Matula soll in einer norddeutschen Seniorenresidenz die emeritierte Professorin Agathe Wollert beschützen, die ich bedroht fühlt. Kaum in dem Seniorenheim angekommen, findet er seine Klientin tot auf. Angeblich ist die Wissenschaftlerin unglücklich gestürzt. Da Matula an einen Unfall als Todesursache nicht recht glauben mag, beginnt er gegen alle Widerstände zu ermitteln.

Info:
Titel: Matula
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2017
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Anette Kaufmann Hersteller
Axel Donner Komponist
Darsteller
als Josef Matula
als Dr. Claas Jessen
als Rolf Lech
als Ann-Gret Dahus
als Helen Petersen
als Gesine Franke
als Dr. Hans Zerbaum
als Marianne Corda
als Wilfried Bauer
als Justin