02:00 - 02:20 | 22.09.2019 Nickelodeon Austria

Max & Shred  (E:23 S:1) (Der Krankentag-Flip) (20 min)

Regie: Dustin Lapointe
Mit: Saara Chaudry, Hannah Cheesman, Jake Goodman,
Nickelodeon Austria Comedyserie | CDN 2014
2019-09-23 02:00:00 2019-09-23 02:20:00 Europe/Zurich Max & Shred Max & Shred Max & Shred ist eine Sitcom, über die ungewöhnliche Freundschaft, die zwischen dem lässigen Snowboardsuperstar Max und dem Wissenschaftszauberer Shred entsteht, als Max bei ihm und seiner Familie einzieht. Nickelodeon Austria
Max & Shred
22.09.2019
Weil Alvin zu viel arbeitet, wird er von Max überredet, sich eine Auszeit zu nehmen und sich einen entspannenden "Krankentag" bzw. "kranken Tag" zu gönnen. Alvin übertreibt es allerdings maßlos und will gar nicht mehr richtig der alte sein.

Info:
Titel: Max & Shred
Subtitel: Der Krankentag-Flip
Originaltitel: Max and Shred
Genre: Serie / Kinder (Comedyserie)
CDN 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ethan Banville Hersteller
Darsteller
als Howie Finch
als Kaylee Carpenter
als Alvin 'Shred' Ackerman
als Max Asher
als Joey
als Lloyd Ackerman
als Chelsea