05:20 - 06:00 | 19.01.2019 SRF zwei

McLeods Töchter  (E:10 S:3) (Gerettet) (40 min)

Regie: Karl Zwicky
Mit: Lisa Chappell, Bridie Carter, Jessica Napier,
SRF zwei FSK 12 Dramaserie | AUS 2003
2019-01-19 05:20:00 2019-01-19 06:00:00 Europe/Zurich McLeods Töchter McLeods Töchter Im Hause Ryan haben sich die Fronten weiter verhärtet: Harry hat Alex die Vollmachten für sämtliche Konten entzogen. Nick versucht zu helfen, doch Alex geht wütend auf ihn los. Aber das ist noch nicht das Schlimmste: Sally fühlt sich völlig ausgeschlossen und trennt sich von Nick. SRF zwei
McLeods Töchter
19.01.2019
Im Hause Ryan haben sich die Fronten weiter verhärtet: Harry hat Alex die Vollmachten für sämtliche Konten entzogen. Nick versucht zu helfen, doch Alex geht wütend auf ihn los. Aber das ist noch nicht das Schlimmste: Sally fühlt sich völlig ausgeschlossen und trennt sich von Nick. Während Tess und Dave sich näherkommen, versucht Kylie, den Frauen auf der Farm eine Hilfe zu sein. Sie macht jedoch alles falsch und bringt Becky zur Weissglut.

nächste Folgen
15-02-2019 05:00 - 05:40 (E:17 S:3)
16-02-2019 06:05 - 06:50 (E:18 S:3)
Info:
Titel: McLeods Töchter
Subtitel: Gerettet
Originaltitel: McLeod's Daughters
Genre: Serie (Dramaserie)
AUS 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alastair Ford Komponist
Darsteller
als Claire McLeod
als Tess Silverman McLeod
als Becky Howard
als Alex Ryan
als Nick Ryan
als Meg Fountain
als Jodi Fountain
als Sally Clements
als Terry Dodge
als Harry Ryan