12:30 - 13:20 | 10.11.2018 TNT Serie

McLeods Töchter  (E:30 S:7) (Scherereien) (50 min)

Regie: Steve Jodrell
Mit: Aaron Jeffery, Simmone Mackinnon, Michala Banas,
TNT Serie FSK 0 Dramaserie | AUS 2006
2018-11-10 12:30:00 2018-11-10 01:20:00 Europe/Zurich McLeods Töchter McLeods Töchter Als die Bewohner von Drover's Run in Windeseile 500 Schafe scheren müssen, weil Jodi eine Klausel im Kaufvertrag übersehen hat, ist die Stimmung auf der Farm bald in Keller. Auch zwischen Fiona und Alex herrscht dicke Luft. Um die Lage etwas zu entspannen, behauptet sie daher kurzerhand, schwanger zu sein. Jodi freut sich riesig, als plötzlich Kevin vor ihr steht, weil er sie besuchen möchte. TNT Serie
McLeods Töchter
10.11.2018
Jack McLeod hatte die Farm Drover's Run einst von seinem Vater geerbt. Nach seinem Tod ziehen seine Töchter Tess und Claire in das australische Outback und übernehmen die riesige Rinderfarm. Ein ganz neues Leben beginnt für die beiden recht unterschiedlichen Frauen. Sie müssen sich in einer Männerwelt durchsetzen, gegen Intrigen kämpfen und sich mit finanziellen Problemen herumschlagen.

Info:
Titel: McLeods Töchter
Subtitel: Scherereien
Originaltitel: McLeod's Daughters
Genre: Serie (Dramaserie)
AUS 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karl Zwicky Hersteller
Alastair Ford Komponist
Darsteller
als Alex Ryan
als Stevie Hall
als Kate Manfredi
als Dave
als Fiona
als Regan
als Moira
als Patrick
als Trudi
als Kevin