12:25 - 13:10 | 18.01.2019 TNT Serie

McLeods Töchter  (E:9 S:7) (Blondes Gift) (45 min)

Regie: Grant Brown
Mit: Aaron Jeffery, Simmone Mackinnon, Michala Banas,
TNT Serie FSK 0 Dramaserie | AUS 2007
2019-01-18 12:25:00 2019-01-18 01:10:00 Europe/Zurich McLeods Töchter McLeods Töchter Als Stevie und Riley ein paar Pferde verkaufen wollen, möchte Regan die beiden unbedingt begleiten, da sie sich einen Wettkampf ansehen will. Überraschend trifft sie dort ihre Schwester, die bei dem Turnier teilnimmt, allerdings wegen eines Sabotageakts einer neidischen Konkurrentin verliert. Kate kümmert sich indes um die Angelegenheiten auf Drover's Run, wo sie bald mit Marcus aneinandergerät. TNT Serie
McLeods Töchter
18.01.2019
Jack McLeod hatte die Farm Drover's Run einst von seinem Vater geerbt. Nach seinem Tod ziehen seine Töchter Tess und Claire in das australische Outback und übernehmen die riesige Rinderfarm. Ein ganz neues Leben beginnt für die beiden recht unterschiedlichen Frauen. Sie müssen sich in einer Männerwelt durchsetzen, gegen Intrigen kämpfen und sich mit finanziellen Problemen herumschlagen.

Info:
Titel: McLeods Töchter
Subtitel: Blondes Gift
Originaltitel: McLeod's Daughters
Genre: Serie (Dramaserie)
AUS 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Chris Harriott Komponist
Darsteller
als Alex Ryan
als Stevie Hall
als Kate Manfredi
als Regan
als Tayler Geddes
als Riley
als Patrick Brewer
als Marcus Turner
als Groupie
als Dana