10:55 - 11:45 | 19.04.2019 TNT Serie

McLeods Töchter  (E:9 S:8) (Verdammt) (50 min)

Regie: Arnie Custo
Mit: Simmone Mackinnon, Abi Tucker, Gillian Alexy,
TNT Serie FSK 0 Dramaserie | AUS 2008
2019-04-19 10:55:00 2019-04-19 11:45:00 Europe/Zurich McLeods Töchter McLeods Töchter Als die Regierung ihre Pläne veröffentlicht, einen Staudamm zu bauen, der sämtliche Farmen in der Nachbarschaft von der Wasserzufuhr abschneiden würde, gehen die Bürger auf die Barrikaden. Patrick würde gerne bei Marcus auf Killarney als Vorarbeiter anfangen und erhält die Chance, einen Tag auf Probe zu arbeiten. Doch ist er wirklich schon so weit, diesen Posten zu übernehmen? TNT Serie
McLeods Töchter
19.04.2019
Jack McLeod hatte die Farm Drover's Run einst von seinem Vater geerbt. Nach seinem Tod ziehen seine Töchter Tess und Claire in das australische Outback und übernehmen die riesige Rinderfarm. Ein ganz neues Leben beginnt für die beiden recht unterschiedlichen Frauen. Sie müssen sich in einer Männerwelt durchsetzen, gegen Intrigen kämpfen und sich mit finanziellen Problemen herumschlagen.

Info:
Titel: McLeods Töchter
Subtitel: Verdammt
Originaltitel: McLeod's Daughters
Genre: Serie (Dramaserie)
AUS 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stephen Rae Komponist
Darsteller
als Stevie Hall
als Grace Kingston
als Tayler Geddes
als Patrick Brewer
als Moira Doyle
als Marcus Turner
als Jasmine McLeod
als Ben Hall
als Lily Edwards
als Ingrid Marr