12:30 - 13:20 | 21.04.2019 TNT Serie

McLeods Töchter  (E:17 S:8) (Geteilter Schmerz) (50 min)

Regie: Mark Knight
Mit: Simmone Mackinnon, Abi Tucker, Gillian Alexy,
TNT Serie FSK 6 Dramaserie | AUS 2009
2019-04-21 12:30:00 2019-04-21 01:20:00 Europe/Zurich McLeods Töchter McLeods Töchter Nach der Fehlgeburt sind Phil und Moira am Boden zerstört, aber es gelingt ihnen nicht, miteinander darüber zu sprechen. Jasmines Turnierpferd kommt nicht damit zurecht, Farmarbeit zu verrichten und es scheut immer wieder grundlos. So muss Jasmine schließlich eine schwere Entscheidung treffen. Nachdem Ingrids Handy kaputt gegangen ist, springt Tayler kurzerhand ein und koordiniert die Termine. TNT Serie
McLeods Töchter
21.04.2019
Jack McLeod hatte die Farm Drover's Run einst von seinem Vater geerbt. Nach seinem Tod ziehen seine Töchter Tess und Claire in das australische Outback und übernehmen die riesige Rinderfarm. Ein ganz neues Leben beginnt für die beiden recht unterschiedlichen Frauen. Sie müssen sich in einer Männerwelt durchsetzen, gegen Intrigen kämpfen und sich mit finanziellen Problemen herumschlagen.

Info:
Titel: McLeods Töchter
Subtitel: Geteilter Schmerz
Originaltitel: McLeod's Daughters
Genre: Serie (Dramaserie)
AUS 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Stevie Hall
als Grace Kingston
als Tayler Geddes
als Patrick Brewer
als Moira Doyle
als Marcus Turner
als Jaz McLeod
als Ben Hall
als Ingrid Marr
als Geoff Gardiner