16:25 - 17:10 | 22.04.2019 TNT Serie

McLeods Töchter  (E:20 S:8) (The Show Must Go On) (45 min)

Regie: Mark Knight
Mit: Simmone Mackinnon, Abi Tucker, Matt Passmore,
TNT Serie FSK 0 Dramaserie | AUS 2008
2019-04-22 04:25:00 2019-04-22 05:10:00 Europe/Zurich McLeods Töchter McLeods Töchter Nachdem Phils Musical aufgeführt worden ist, sind alle hellauf begeistert. Die Freude währt jedoch nicht lange: Moira hat sich in den Kopf gesetzt, die Beziehung zwischen Phil und seinem Sohn zu verbessern. Damit schießt sie sich aber ein Eigentor, denn Phil will nun in die Nähe seines Sohnes ziehen. Marcus findet einen Abschiedsbrief, doch die wahren Gründe für Ingrids Abreise erfährt er nicht. TNT Serie
McLeods Töchter
22.04.2019
Jack McLeod hatte die Farm Drover's Run einst von seinem Vater geerbt. Nach seinem Tod ziehen seine Töchter Tess und Claire in das australische Outback und übernehmen die riesige Rinderfarm. Ein ganz neues Leben beginnt für die beiden recht unterschiedlichen Frauen. Sie müssen sich in einer Männerwelt durchsetzen, gegen Intrigen kämpfen und sich mit finanziellen Problemen herumschlagen.

Info:
Titel: McLeods Töchter
Subtitel: The Show Must Go On
Originaltitel: McLeod's Daughters
Genre: Serie (Dramaserie)
AUS 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alastair Ford Komponist
Darsteller
als Stevie Hall Ryan
als Grace Kingston McLeod
als Marcus Turner
als Ben Hall
als Jaz McLeod
als Tayler Geddes
als Patrick Brewer
als Moira Doyle
als Dancer #7
als Russ Connors