16:25 - 17:10 | 23.09.2019 TNT Serie

McLeods Töchter  (E:12 S:8) (Der Anschlag) (45 min)

Regie: Grant Brown
Mit: Simmone Mackinnon, Abi Tucker, Matt Passmore,
TNT Serie FSK 12 Dramaserie | AUS 2008
2019-09-23 04:25:00 2019-09-23 05:10:00 Europe/Zurich McLeods Töchter McLeods Töchter Frank steht vor einem Scherbenhaufen: Seine Exfrau möchte mit Lily nach Queensland ziehen, was bedeuten würde, dass er seine Tochter nur noch selten sehen könnte. Zudem beendet Jasmine die Beziehung mit ihm, obwohl er doch schon an einen Heiratsantrag gedacht hatte. Aus lauter Verzweiflung verfällt er auf eine verrückte Idee. Marcus macht in den Unterlagen seines Vaters derweil eine Entdeckung. TNT Serie
McLeods Töchter
23.09.2019
Jack McLeod hatte die Farm Drover's Run einst von seinem Vater geerbt. Nach seinem Tod ziehen seine Töchter Tess und Claire in das australische Outback und übernehmen die riesige Rinderfarm. Ein ganz neues Leben beginnt für die beiden recht unterschiedlichen Frauen. Sie müssen sich in einer Männerwelt durchsetzen, gegen Intrigen kämpfen und sich mit finanziellen Problemen herumschlagen.

Info:
Titel: McLeods Töchter
Subtitel: Der Anschlag
Originaltitel: McLeod's Daughters
Genre: Serie (Dramaserie)
AUS 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alastair Ford Komponist
Darsteller
als Stevie Hall Ryan
als Grace Kingston McLeod
als Marcus Turner
als Ben Hall
als Jaz McLeod
als Tayler Geddes
als Patrick Brewer
als Moira Doyle
als Lily Edwards
als Ingrid Marr