10:45 - 11:35 | 27.01.2019 TNT Serie

McLeods Töchter  (E:5 S:8) (Mundraub) (50 min)

Regie: Tremaine Egan
Mit: Simmone Mackinnon, Luke Jacobz, Doris Younane,
TNT Serie FSK 6 Dramaserie | AUS 2008
2019-01-27 10:45:00 2019-01-27 11:35:00 Europe/Zurich McLeods Töchter McLeods Töchter Auf der Farm glaubt man, ein Nagetier treibe sich dort in der Nacht herum, denn immer wieder sind seltsame Geräusche zu hören und Essen verschwindet. In Wahrheit steigt jedoch die kleine Lily auf der Farm ein, die mit ihrem arbeitslosen Vater in der Wildnis zeltet. Nachdem sich das Verhältnis zwischen Noisy und Patrick weiterhin nicht bessert, erteilt Marcus dem jungen Mann einen guten Ratschlag. TNT Serie
McLeods Töchter
27.01.2019
Jack McLeod hatte die Farm Drover's Run einst von seinem Vater geerbt. Nach seinem Tod ziehen seine Töchter Tess und Claire in das australische Outback und übernehmen die riesige Rinderfarm. Ein ganz neues Leben beginnt für die beiden recht unterschiedlichen Frauen. Sie müssen sich in einer Männerwelt durchsetzen, gegen Intrigen kämpfen und sich mit finanziellen Problemen herumschlagen.

Info:
Titel: McLeods Töchter
Subtitel: Mundraub
Originaltitel: McLeod's Daughters
Genre: Serie (Dramaserie)
AUS 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alastair Ford Komponist
Darsteller
als Stevie Hall
als Patrick Brewer
als Moira Doyle
als Marcus Turner
als Phil Rakich
als Jim Selkirk
als Grace Kingston
als Tayler Geddes
als Lily Edwards
als Ingrid Marr