02:00 - 02:50 | 13.09.2019 VOX

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin  (E:113) (Außer Kontrolle) (50 min)

VOX FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2003
2019-09-14 02:00:00 2019-09-14 02:50:00 Europe/Zurich Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin Ein Mann meldet sich bei der Notrufzentrale und behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Die Autopsie ergibt, dass die Frau ermordet wurde. Es werden Beweise gefunden, die auf den Täter weisen. VOX
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
13.09.2019
Die Notrufzentrale erhält einen Anruf eines Mannes, der behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Als die Ermittler in seinem Haus eintreffen, finden sie die Tote am Boden in einer Blutlache liegend vor und ordnen eine Autopsie an. Dabei stellt sich heraus, dass sich die Frau keineswegs selbst erschossen hat, sondern ermordet wurde. Doch die Autopsie ergibt noch mehr: stichhaltige Beweise.

Info:
Titel: Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Subtitel: Außer Kontrolle
Originaltitel: Forensic Files
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2003
Wertung :
Wertung: