08:00 - 09:10 | 16.03.2019 MDR

Mein Freund Knerten  (70 min)

Regie: Åsleik Engmark
Mit: Adrian Grønnevik Smith, Pernille Sørensen, Jan Gunnar Røise,
MDR FSK 0 HD Familienfilm | N 2009
2019-03-16 08:00:00 2019-03-16 09:10:00 Europe/Zurich Mein Freund Knerten Mein Freund Knerten Lillebror ist mit seiner Familie raus aufs Land gezogen, wo er keine Freunde finden kann. Da fällt direkt vor Lillebrors Füße ein Zweig – Knerten, ein lustiges Zweigmännchen und ein echter Freund. MDR
Mein Freund Knerten
16.03.2019
Lillebror zieht mit seiner Familie raus aufs Land. Dort ist das Leben zwar nicht so teuer, einfacher ist es aber trotzdem nicht. Schon gar nicht ohne neue Freunde. Da fällt direkt vor Lillebrors Füße ein Zweig – Knerten, ein lustiges Zweigmännchen und ein echter Freund. Knerten ist der perfekte Begleiter für Lillebrors Entdeckungsreisen durchs Dorf, in den Wald und hinter die nächsten Hügel.

Info:
Titel: Mein Freund Knerten
Originaltitel: Knerten
Genre: Film (Familienfilm)
N 2009
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Stein B. Kvae Hersteller
Jon Rørmark Komponist
Darsteller
als Lillebror
als Mutter
als Vater
als Philip
als Schreiner
als Eilertsen
als Tante Malhiermalda
als Bussjåføren
als Vesla
als Veslas far