Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:15 - 06:00 | 11.02.2024 Kabel 1 Classics

Mein Mann, das Wirtschaftswunder  (105 min)

Regie: Ilona Juranyi
Mit: Cornelia Froboess, Marika Rökk, Heinz Erhardt,
Kabel 1 Classics FSK 6 Komödie | D 1961
2024-02-12 04:15:00 2024-02-12 06:00:00 Europe/Zurich Mein Mann, das Wirtschaftswunder Mein Mann, das Wirtschaftswunder Eine schöne Frau durchkreuzt den Plan des geschiedenen Chefs Alexander. Kabel 1 Classics
Mein Mann, das Wirtschaftswunder
11.02.2024
Der geschiedene Wirtschaftsboss Alexander Engelmann wird mit seiner wilden Teenager-Tochter Julia nicht mehr allein fertig – deshalb beschließt er, eine Mutter für die Aufmüpfige zu finden und mit einer geeigneten Frau einen rein geschäftlichen Ehevertrag abzuschließen. Der attraktive und temperamentvolle Filmstar Ilona scheint die Richtige für seine Pläne zu sein – doch Ilona schließt Julia wirklich in ihr Herz und verfolgt schon bald ihre eigene Strategie ...

Info:
Titel: Mein Mann, das Wirtschaftswunder
Genre: Film (Komödie)
D 1961
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Georg Richter Hersteller
Michael Jary Komponist
Darsteller
als Seine Tochter Julia
als Ilona Farkas
als Paul Korn
als Alexander Engelmann
als Helene Grolmann
als Tommy Schiller
als Dr. Bach
als Sekretär
als Sekretärin
als Freddy - ein Mitschüler Julias