17:50 - 19:20 | 23.10.2019 Romance TV

Mein Mann und seine Mütter  (90 min)

Regie: Franziska Meyer-Price
Mit: Tanja Wedhorn, Oliver Bootz, Gudrun Landgrebe,
Romance TV FSK 12 Drama | D 2005
2019-10-23 05:50:00 2019-10-23 07:20:00 Europe/Zurich Mein Mann und seine Mütter Mein Mann und seine Mütter Gerade Vater geworden, will Joe (Oliver Bootz) endlich seine leibliche Mutter finden. Seine Frau Molly (Tanja Wedhorn) hilft ihm dabei. Als die Verschollene gefunden ist, bereut Molly diesen Erfolg. Romance TV
Mein Mann und seine Mütter
23.10.2019
Seit Baby Tommy auf der Welt ist, sucht Vater Joe (Oliver Bootz), der selbst adoptiert wurde, seine leibliche Mutter. Seine Frau Molly (Tanja Wedhorn) hilft und findet heraus, dass es sich dabei um die prominente Schauspielerin Stella Martens handelt. Doch Molly bereut den Fund der divenhaften Zweit-Schwiegermutter bald, die Joe in ihre Welt entführt.

Info:
Titel: Mein Mann und seine Mütter
Genre: Film (Drama)
D 2005
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Winka Wulff Hersteller
Darsteller
als Molly Kleber
als Joe Kleber
als Stella Martens
als Beatrice Buchholz
als Martin Kleber
als Luise Kleber
als Claire
als Viktor Förster
als Philipp Vordemfelde
als Chefredakteurin