11:25 - 12:18 | 22.10.2019 ServusTV

Mein Pazifikabenteuer  (Fidschi & die Lau-Inseln) (53 min)

Regie: Andre Dupuis
Mit: Ellis Emmett,
ServusTV HD Natur + Umwelt | CDN/NZ 2017
2019-10-22 11:25:00 2019-10-22 12:18:00 Europe/Zurich Mein Pazifikabenteuer Mein Pazifikabenteuer Nachdem Ellis Emmet das Königreich Tonga besucht hat, hießt er seine Segel in Richtung der Fidschi-Inseln, wo er auf Bullenhaie stößt. Emmett geht mit den gefährlichen Tieren sogar auf Tuchfühlung. ServusTV
Mein Pazifikabenteuer
22.10.2019
Der neuseeländische Abenteurer Ellis Emmet bricht auf zu einer ungeheuren Reise über den Südpazifik. Mit seinem Segelboot nutzt er lediglich die Energie des Windes, um einige der entlegensten Inseln und Atolle der Welt zu entdecken: Orte, die eben nur mit einem Segelboot zu erreichen sind. Ellis begegnet den Menschen unterschiedlichster Kulturen auf Tonga, Fidschi, Wallis und Futuna sowie den Marshallinseln und Kiribati.

Info:
Titel: Mein Pazifikabenteuer
Subtitel: Fidschi & die Lau-Inseln
Originaltitel: My Pacific Quest
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
CDN/NZ 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jennifer Howe Hersteller
Moderator Ellis Emmett
Darsteller
als