Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:20 - 05:50 | 02.03.2024 ATV2

Mein Vater, seine Neue und ich  (90 min)

Regie: Peter Gersina
Mit: Herbert Knaup, Katharina Müller-Elmau, Sidney Gersina,
ATV2 FSK 6 Komödie | D 2005
2024-03-03 04:20:00 2024-03-03 05:50:00 Europe/Zurich Mein Vater, seine Neue und ich Mein Vater, seine Neue und ich April und ihr Papa Paul sind seit dem Tod von Aprils Mutter ein Herz und eine Seele. Das ändert sich ganz schnell, als sich die Tochter kurz vor ihrem 16. Geburtstag in ihren Schulfreund Ben verliebt. ATV2
Mein Vater, seine Neue und ich
02.03.2024
April und ihr Vater Paul sind seit dem Tod von Aprils Mutter ein Herz und eine Seele. Das ändert sich schlagartig, als sich das Töchterchen in ihren Schulfreund Ben verliebt. Bens Mutter Anna soll ihren eifersüchtigen Papa ablenken – doch es kommt anders: Zur Freude von Aprils Schwester Mücke verlieben sich Paul und Anna auf den ersten Blick ineinander. April geht das allerdings zu weit!

Info:
Titel: Mein Vater, seine Neue und ich
Genre: Film (Komödie)
D 2005
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Tom Batoy Komponist
Darsteller
als Paul
als Anna
als April
als Ben
als Mücke
als Claudia Seibelt