20:15 - 21:45 | 22.08.2019 ZDF

Mein ziemlich kleiner Freund  (90 min)

Regie: Matthieu de la Mortière
Mit: Jean Dujardin, Virginie Efira, Cédric Kahn,
ZDF FSK 0 HD Romantikkomödie | F 2016
2019-08-22 08:15:00 2019-08-22 09:45:00 Europe/Zurich Mein ziemlich kleiner Freund Mein ziemlich kleiner Freund Diane verliebt sich in den Architekten Alexandre. Blöd, dass er ein Sitzzwerg ist, jemand also mit zu kurz geratenem Oberkörper. Diane versucht zunächst, Vorurteile und Klischees zu ignorieren. ZDF
Mein ziemlich kleiner Freund
22.08.2019
Diane verliebt sich in den Architekten Alexandre. Blöd, dass er ein Sitzzwerg ist, jemand also mit zu kurz geratenem Oberkörper. Diane versucht zunächst, Vorurteile und Klischees zu ignorieren. Er sollte größer sein als ich, sagen die Freundinnen über ihren Traummann. Doch was ist, wenn er ein gutes Stück kleiner ist? Wie viele Zentimeter Größenunterschied hält die Liebe aus, fragt sich Diane.

Info:
Titel: Mein ziemlich kleiner Freund
Originaltitel: Un homme à la hauteur
Genre: Film (Romantikkomödie)
F 2016
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Éric Neveux Komponist
Darsteller
als Alexandre
als Diane
als Bruno
als Coralie
als Benji
als Nicole
als Philippe
als Monique, la femme de ménage
als Serveur Monte Cristo
als Sébastien, le pilote