20:15 - 22:25 | 13.10.2019 RTL2

Meine Braut, ihr Vater und ich  (130 min)

Regie: Jay Roach
Mit: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo,
RTL2 FSK 6 HD TIPP Komödie | USA 2000
2019-10-13 08:15:00 2019-10-13 10:25:00 Europe/Zurich Meine Braut, ihr Vater und ich Meine Braut, ihr Vater und ich Als Ex-CIA-Mann Jack Byrnes erfährt, dass seine geliebte Tochter heiraten möchte, beschließt er, seinen zukünftigen Schwiegersohn Greg zu testen. Der schüchterne Krankenpfleger erlebt die Hölle. RTL2
Meine Braut, ihr Vater und ich
13.10.2019
Das Werben um die Hand seiner Angebeteten Pam konfrontiert Greg, einen schüchternen Krankenpfleger aus Chicago, mit der Welt wohlhabender Vorstädter auf Long Island. Und mit Jack Byrnes, einem Brautvater, dessen Verlustängste jede Aussage des Heiratswilligen als arglistige Täuschung erscheinen lassen. Denn Jack ist ein beinharter Ex-Agent der CIA, der seinen Schwiegersohn in spe geradezu seziert.

Info:
Titel: Meine Braut, ihr Vater und ich
Originaltitel: Meet the Parents
Genre: Film (Komödie)
USA 2000
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Jay Roach Regie
Robert De Niro Hersteller
Randy Newman Komponist
Darsteller
als Jack Byrnes
als Gaylord "Greg" Focker
als Pam Byrnes
als Dina Byrnes
als Kevin Rawley
als Deborah Byrnes
als Denny Byrnes
als Dr. Larry Banks
als Dr. Bob Banks
als Linda Banks