20:15 - 22:25 | 24.10.2019 ATV2

Meine Cousine Rachel  (130 min)

Regie: Daniel Cox
Mit: Rachel Weisz, Sam Claflin, Iain Glen,
ATV2 FSK 6 HD Drama | GB/USA 2017
2019-10-24 08:15:00 2019-10-24 10:25:00 Europe/Zurich Meine Cousine Rachel Meine Cousine Rachel Philip erfährt, dass sein geliebter Cousin Ambrose geheiratet hat. Als dieser kurz darauf verstirbt, ahnt Philip Böses: Ist Ambrose' neue Frau für dessen Tod verantwortlich? Philip reist zu der Dame. ATV2
Meine Cousine Rachel
24.10.2019
Der junge Engländer Philip ist davon überzeugt, dass sein Cousin Ambrose von seiner wunderschönen und geheimnisvollen Ehefrau Rachel ermordet wurde. Ambrose hatte in seinen Briefen an Philip Andeutungen gemacht, die ihn vor Rachel zu warnen schienen. Als Philip jedoch die ihm bislang Unbekannte trifft, verfliegtensein Misstrauen und seine Rachsucht, und er wird sofort in Rachels Bann gezogen.

Info:
Titel: Meine Cousine Rachel
Originaltitel: My Cousin Rachel
Genre: Film (Drama)
GB/USA 2017
Wertung :
Wertung:
Tiefe:

Vorspann
Kevin Loader Hersteller
Rael Jones Komponist
Darsteller
als Rachel Ashley
als Philip
als Nick Kendall
als Louise Kendall
als Joshua
als Mary Pascoe
als Belinda Pascoe
als Couch
als Enrico Rainaldi
als Young Lad