13:05 - 15:00 | 10.11.2019 SRF zwei

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich  (115 min)

Regie: Marcei A. Brown
Mit: Robert De Niro, Ben Stiller, Dustin Hoffman,
SRF zwei FSK 6 Komödie | USA 2004
2019-11-10 01:05:00 2019-11-10 03:00:00 Europe/Zurich Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Kaum hat sich Greg die verhaltene Akzeptanz seines zukünftigen Schwiegervaters erkämpft, steht die nächste Prüfung an: Die beiden Schwiegereltern-Paare sollen miteinander bekannt gemacht werden. SRF zwei
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
10.11.2019
Mit Mühe hat sich der tollpatschige Greg Focker die verhaltene Akzeptanz seines zukünftigen Schwiegervaters Jack Byrnes erkämpft. Nun ist er sehr darauf aus, dass seine Eltern beim ersten Zusammentreffen mit Byrnes einen guten Eindruck machen. Als Ex-CIA-Agent Byrnes zusammen mit Ehefrau, Tochter und Enkelsohn bei den Fockers eintrifft, offenbart sich der riesige Kontrast zwischen den Familien.

Info:
Titel: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Originaltitel: Meet the Fockers
Genre: Film (Komödie)
USA 2004
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Nancy Tenenbaum Hersteller
Randy Newman Komponist
Darsteller
als Jack Byrnes
als Greg Focker
als Bernie Focker
als Rozalin Focker
als Dina Byrnes
als Pam Byrnes
als Kevin Rawley
als
als Isabel Villalobos
als Jorge Villalobos