Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:45 - 05:30 | 17.06.2024 SRF zwei

Meine fremde Heimat – Spezial: Armenien  (Armenien: Ein Profi-Boxer auf dem Weg nach oben) (45 min)

SRF zwei Land + Leute | CH 2022
2024-06-18 04:45:00 2024-06-18 05:30:00 Europe/Zurich Meine fremde Heimat – Spezial: Armenien Meine fremde Heimat – Spezial: Armenien Der Profi-Boxer Ando Hakob war vor zwei Jahren in Armenien, in dem Land, aus dem seine Familie vor 25 Jahren aus Armut in die Schweiz flüchtete. Dort traf er auf seine Verwandtschaft und besuchte zum ersten Mal das Grab seines Vaters. SRF zwei
Meine fremde Heimat – Spezial: Armenien
17.06.2024
Profi-Boxer Ando Hakob war vor zwei Jahren mit seiner Freundin Giada Succurro in Armenien, in dem Land,aus dem seine Familie vor 25 Jahren aus Armut in die Schweiz flüchtete. Dort traf er auf seine Verwandtschaft und besuchte zum ersten Mal das Grab seines Vaters. In der Schweiz hat sich Ando mittlerweile als Boxer weiter hinaufgekämpft. Nach dem Titel als Schweizer Meister im Super-Leichtgewicht trägt er seit 2021 den Gürtel als WBF-Intercontinental-Champion im Weltergewicht

Info:
Titel: Meine fremde Heimat – Spezial: Armenien
Subtitel: Armenien: Ein Profi-Boxer auf dem Weg nach oben
Originaltitel: Meine fremde Heimat _ Spezial
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
CH 2022