20:15 - 21:45 | 18.10.2019 ARD

Meine Nachbarn mit dem dicken Hund  (90 min)

Regie: Ingo Rasper
Mit: Steffi Kühnert, Zoë Valks, Theodora Tetzlaff,
ARD HD TIPP Komödie | D 2019
2019-10-18 08:15:00 2019-10-18 09:45:00 Europe/Zurich Meine Nachbarn mit dem dicken Hund Meine Nachbarn mit dem dicken Hund Nachdem Susanne von ihrem Mann sitzen gelassen worden ist, kommt sie mit der Situation nicht klar und igelt sich ein. Dann ziehen neue Nachbarn ein. Für Susanne eine wahre Plage – und eine Chance. ARD
Meine Nachbarn mit dem dicken Hund
18.10.2019
Nachdem Susanne von ihrem Mann sitzen gelassen worden ist, kommt sie damit nicht klar und spielt der Welt unbeirrt die glückliche Ehefrau vor. In einem halben Jahr hat sich Susanne so verstrickt, dass sie nur noch zur Arbeit und zu ihrem geliebten Synchron-Wasserballett geht. Doch dann ziehen neue Nachbarn ein. Für Susanne, die nur ihre Ruhe will, eine wahre Plage – und eine große Chance.

Info:
Titel: Meine Nachbarn mit dem dicken Hund
Genre: Film (Komödie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Thomas Klimmer Hersteller
Darsteller
als Susanne Brendel
als Kim
als Saphir
als Andrea
als Maria
als Robert
als Sozialarbeiterin Nina Neumann
als Frau Hocke
als Jörg
als Ingrid