14:45 - 15:15 | 26.05.2019 WDR

Meine Traumreise in die Sextner Dolomiten  (E:29) (Einmal auf die Große Zinne) (30 min)

WDR HD Tourismus | D 2015
2019-05-26 02:45:00 2019-05-26 03:15:00 Europe/Zurich Meine Traumreise in die Sextner Dolomiten Meine Traumreise in die Sextner Dolomiten Die 46-jährige Beate Gabelt will sich einen Lebenstraum erfüllen und auf die Große Zinne in den Dolomiten klettern. Die Sportlerin ist als frühere Ultramarathonläuferin immer noch sehr sportlich. WDR
Meine Traumreise in die Sextner Dolomiten
26.05.2019
Die 46-jährige Beate Gabelt will sich einen Lebenstraum erfüllen und auf die Große Zinne in den Sextner Dolomiten klettern. Auch wenn die Frau als frühere Ultramarathonläuferin immer noch sehr sportlich ist, so ist sie bislang noch nie geklettert und hat großen Respekt vor der Höhe. Wie ist es wohl, am Fels in einer Seilschaft zu klettern und das Leben in die Hand des Bergführers zu legen?

Info:
Titel: Meine Traumreise in die Sextner Dolomiten
Subtitel: Einmal auf die Große Zinne
Genre: Doku_Info (Tourismus)
D 2015