Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:55 - 01:45 | 11.02.2024 SRF zwei

Memento  (110 min)

Regie: Michael Musteric
Mit: Mark Boone Junior, Joe Pantoliano, Guy Pearce,
SRF zwei FSK 16 Thriller | USA 2000
2024-02-11 11:55:00 2024-02-12 01:45:00 Europe/Zurich Memento Memento Leonard Shelby hat sein Gedächtnis verloren. Das letzte, woran er sich erinnert, ist seine nach einer Vergewaltigung sterbende Frau. Sein einziges Ziel: den Mörder seiner Frau zu finden und zu töten. SRF zwei
Memento
11.02.2024
Leonard Shelby hat sein Gedächtnis für immer verloren. Das letzte, woran er sich erinnert, ist seine nach einer Vergewaltigung sterbende Frau. Er versucht, seine Behinderung dadurch auszugleichen, dass er mit einer Polaroid-Kamera fotografiert oder sich Wichtiges notiert. Wenn er vor dem Spiegel steht, sieht er eine eintätowierte Botschaft: "Finde den Mörder deiner Frau und töte ihn".

Info:
Titel: Memento
Genre: Film (Thriller)
USA 2000
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Christopher Ball Hersteller
David Julyan Komponist
Darsteller
als Burt
als Teddy
als Leonard
als Natalie
als Waiter
als Leonards Frau
als Sammy Jankis
als Mrs. Jankis
als Doctor
als Dodd