02:22 - 03:07 | 17.05.2019 3sat

Michael Krebs: An mir liegt's nicht  (45 min)

Regie: Volker Weicker
3sat HD Kabarett + Satire | D 2018
2019-05-18 02:22:00 2019-05-18 03:07:00 Europe/Zurich Michael Krebs: An mir liegt's nicht Michael Krebs: An mir liegt's nicht Michael Krebs hätte gern einen richtigen Beruf erlernt, aber die Musik war stärker. In seinem Programm "An mir liegt's nicht" singt er Lieder, die unserer Gesellschaft auf den Zahn fühlen. 3sat
Michael Krebs: An mir liegt's nicht
17.05.2019
Michael Krebs hätte gern einen richtigen Beruf erlernt, aber die Musik war stärker. In seinem Programm "An mir liegt's nicht" singt er Lieder, die unserer Gesellschaft auf den Zahn fühlen. Seine Songs verbinden kluge Texte mit ohrwurmtauglichen Melodien. Musikalische Unterstützung bekommt der Kabarettist, der Kleinkunst mit Rock 'n' Roll vereint, von den "Pommesgabeln des Teufels".

Info:
Titel: Michael Krebs: An mir liegt's nicht
Genre: Unterhaltung (Kabarett + Satire)
D 2018
Vorspann