11:40 - 11:50 | 08.12.2018 Cartoon Network

Mighty MagiSwords – Die Show mit den Schwertern  (Ein Komiker namens Flonk) (10 min)

Cartoon Network Zeichentrickserie | USA 2015
2018-12-08 11:40:00 2018-12-08 11:50:00 Europe/Zurich Mighty MagiSwords – Die Show mit den Schwertern Mighty MagiSwords – Die Show mit den Schwertern Der Ladenbesitzer Ralphio wird gerade von dem Verbrecher Flonk angegriffen, als glücklicherweise Prohyas und Vambre auftauchen. Sie versuchen, den dicken Flonk unschädlich zu machen, aber das ist nicht so einfach, denn er ist kaum zu besiegen. Da hat Prohyas die zündende Idee: Er lässt Flonk das Elektrische-Rasierer-Magisword benutzen, das der Verbrecher nicht beherrscht. Cartoon Network
Mighty MagiSwords – Die Show mit den Schwertern
08.12.2018
Wenn die Geschwister Vambre und Prohyas mal nicht in ihrer Fantasy-Welt magischen Schwertern für ihre Sammlung hinterherjagen, helfen sie in Not geratenen. Als "Krieger zum Anheuern" werden sie ein ums andere Mal zum Helfer in der Not und geraten dadurch oft in absurde Abenteuer und schräge Missionen, bei denen ihre stetig wachsende Schwertsammlung oft zum Einsatz kommt.

Info:
Titel: Mighty MagiSwords – Die Show mit den Schwertern
Subtitel: Ein Komiker namens Flonk
Originaltitel: Mighty Magiswords
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2015
Wertung :
Wertung: