06:55 - 08:30 | 11.11.2018 RTL2

MIIB – Men In Black II  (95 min)

Regie: Barry Sonnenfeld
Mit: Will Smith, Tommy Lee Jones, Rip Torn,
RTL2 FSK 12 HD Sci-Fi-Komödie | USA 2002
2018-11-11 06:55:00 2018-11-11 08:30:00 Europe/Zurich MIIB – Men In Black II MIIB – Men In Black II Um einen garstigen Außerirdischen unschädlich zu machen, benötigt "Men in Black"-Agent Jay die Hilfe seines Ex-Partners Kay. Der hat sich jedoch nach der Löschung seiner Erinnerungen zur Ruhe gesetzt. RTL2
MIIB – Men In Black II
11.11.2018
Vor vier Jahren wurde bei Agent Kay jede Erinnerung an seine Arbeit als Alienjäger gelöscht. Während er nun als Postbote in Massachusetts lebt, muss sein Ex-Partner Jay ohne ihn auskommen. Als ein gefährliches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena auftaucht, braucht Jay die Hilfe seines alten Partners. Er hebt dessen Gedächtnislöschung auf, und das Dreamteam tritt in Aktion.

Info:
Titel: MIIB – Men In Black II
Originaltitel: Men in Black II
Genre: Film (Sci-Fi-Komödie)
USA 2002
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Steven Spielberg Hersteller
Danny Elfman Komponist
Darsteller
als Agent Jay
als Agent Kay
als Zed
als Serleena
als Laura Vasquez
als Scrad / Charlie
als Jack Jeebs
als Ben
als Newton
als Hailey