23:50 - 01:30 | 13.01.2019 Kinowelt TV

Mindscape  (100 min)

Regie: Natalia A. Sánchez
Mit: Mark Strong, Taissa Farmiga, Saskia Reeves,
Kinowelt TV FSK 16 Thriller | GB/F/E/USA 2013
2019-01-13 11:50:00 2019-01-14 01:30:00 Europe/Zurich Mindscape Mindscape Kinowelt TV
Mindscape
13.01.2019
Kriminalpsychologe John Washington hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer Menschen eintauchen zu können. Sein neuster Fall stellt ihn allerdings auf eine harte Probe: Bei der äußerst intelligenten und gleichzeitig gestörten 16-jährigen Anna Green soll er herausfinden, ob sie lediglich das Opfer eines schlimmen Traumas oder doch eine Soziopathin ist. Mit "Anna" liefert Regisseur Jorge Dorado einen packenden Thriller, der den Zuschauer dank der grandiosen Darstellungen von "Sherlock Holmes"-Bösewicht Mark Strong und der vielversprechenden Neuentdeckung Taissa Farmiga in seinen Bann reißt. Produziert wurde der Thriller u.a. von Jaume Collet-Serra, dem profilierten Regisseur des Horrorstreifens "Orphan – Das Waisenkind" und "Unknown Identity".

Info:
Titel: Mindscape
Originaltitel: Anna
Genre: Film (Thriller)
GB/F/E/USA 2013
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Lucas Vidal Komponist
Darsteller
als John
als Anna
als Michelle Greene
als Robert Greene
als Judith
als Sebastian
als Tom Ortega
als Peter Lundgren
als Mousey
als Jaime