10:30 - 12:15 | 20.10.2019 SRF zwei

Mitten ins Herz – Ein Song für dich  (105 min)

Regie: H.H. Cooper
Mit: Hugh Grant, Drew Barrymore, Haley Bennett,
SRF zwei FSK 6 Liebeskomödie | USA 2007
2019-10-20 10:30:00 2019-10-20 12:15:00 Europe/Zurich Mitten ins Herz – Ein Song für dich Mitten ins Herz – Ein Song für dich Alex war einst ein großer Popstar, heute rockt er nur noch in schäbigen Kneipen. Als er für das Teenie-Idol Cora einen Song schreiben soll, bekommt er unerwartet Unterstützung von seiner Putzfrau. SRF zwei
Mitten ins Herz – Ein Song für dich
20.10.2019
Alex war einst ein großer Popstar, aber heute rockt er nur noch auf schäbigen Bühnen in Vergnügungsparks oder Kneipen. Als er für das Teenie-Idol Cora einen Song schreiben soll, sieht er seine Chance gekommen, wieder richtig mitzumischen. Leider will ihm aber nichts gescheites einfallen. Hilfe bekommt er unerwartet von seiner Putzfrau, die ihm gegenüber nicht nur musikalisches Feingefühl beweist.

Info:
Titel: Mitten ins Herz – Ein Song für dich
Originaltitel: Music and Lyrics
Genre: Film (Liebeskomödie)
USA 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Bruce Berman Hersteller
Darsteller
als Alex Fletcher
als Sophie Fisher
als Cora Corman
als Chris Riley
als Rhonda
als Sloan Cates
als Colin Thompson
als Pop Bass Player
als Pop Guitar Player
als Pop Drummer