23:30 - 01:00 | 25.10.2019 ARD

Mörderisches Tal – Pregau  (Der große Tag) (90 min)

Regie: Nils Willbrandt
Mit: Maximilian Brückner, Ursula Strauss, Patricia Aulitzky,
ARD HD Krimireihe | A/D 2016
2019-10-25 11:30:00 2019-10-26 01:00:00 Europe/Zurich Mörderisches Tal – Pregau Mörderisches Tal – Pregau Jeder, der das dunkle Geheimnis von Polizeiinspektor Hannes Bucher kennt, bezahlt mit seinem Leben. Unterdessen plant der Autobahnschütze seinen großen Tag. Er möchte Pregau komplett auslöschen. ARD
Mörderisches Tal – Pregau
25.10.2019
Jeder, der das dunkle Geheimnis von Polizeiinspektor Hannes Bucher kennt, bezahlt mit seinem Leben. Unterdessen plant der gesuchte Autobahnschütze seinen großen Tag. Er möchte, wie Hannes inzwischen weiß, Pregau komplett auslöschen. Um seine eigentliche Arbeit kann sich der Inspektor aber nicht kümmern. Es geht immer noch um seinen Kopf, den er bisher immer wieder aus der Schlinge ziehen konnte.

Info:
Titel: Mörderisches Tal – Pregau
Subtitel: Der große Tag
Originaltitel: Mörderisches Tal _ Pregau
Genre: Serie (Krimireihe)
A/D 2016
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Thomas Hroch Hersteller
Stefan Will Komponist
Darsteller
als Hannes Bucher
als Maria Bucher
als Edith Rieder
als Georg Hölzl
als Max Dirrmeyer
als Matthias Hecker
als Manuel Brandstetter
als Johann Hartmann
als Sebastian
als Elias Hartmann