05:25 - 05:50 | 07.12.2018 ZDF Info

Mördern auf der Spur  (E:9) (Verräterische DNA) (25 min)

ZDF Info HD Recht + Kriminalität | D 2017
2018-12-07 05:25:00 2018-12-07 05:50:00 Europe/Zurich Mördern auf der Spur Mördern auf der Spur Die Verdächtigen stehen schon lange fest, allerdings konnten die Mörder der beiden Fälle aus Venlo und Landshut erst aufgrund einer DNA-Analyse überführt werden. ZDF Info
Mördern auf der Spur
07.12.2018
1998 finden Spaziergänger in einem Eichenwald bei Venlo eine weibliche Leiche. In diesem Fall konnte der Ehemann als Mörder überführt werden, weil auf Blättern seines Autos seine DNA gefunden wurde. Im Oktober 2009 wurde die halb verbrannte Leiche der schwangeren Nicole gefunden. Durch die DNA-Analyse des Embryos ließ sich der Vater des ungeborenen Kindes und damit der Mörder ermitteln.

Info:
Titel: Mördern auf der Spur
Subtitel: Verräterische DNA
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2017