16:15 - 16:35 | 08.12.2018 ORF 1

Mom  (E:19 S:3) (Patientin auf der Flucht) (20 min)

Regie: James Widdoes
Mit: Anna Faris, Allison Janney, French Stewart,
ORF 1 FSK 12 Sitcom | USA 2016
2018-12-08 04:15:00 2018-12-08 04:35:00 Europe/Zurich Mom Mom Adam erhält eine dubiose Textnachricht, die er vor Bonnie verheimlichen will. Bonnie plagt nun die Angst, dass Adam sie betrügen könnte. Derweil erkältet sich Christy kurz vor ihrer Abschlussprüfung. ORF 1
Mom
08.12.2018
Adam erhält eine dubiose Textnachricht, die er vor Bonnie verheimlichen will. Sogleich plagt Bonnie die Angst, dass Adam sie betrügen könnte. Derweil erkältet sich Christy kurz vor ihrer Jus-Abschlussprüfung. Als daraus auch noch eine Lungenentzündung wird, die sie ins Krankenhaus bringt, droht alles Lernen umsonst gewesen zu sein. So leicht will Christy aber nicht aufgeben.

Info:
Titel: Mom
Subtitel: Patientin auf der Flucht
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Nick Bakay Hersteller
Darsteller
als Christy
als Bonnie
als Rudy
als Marjorie
als Jill Kendall
als Wendy
als Adam
als Dave
als Paul
als Wife