20:15 - 21:10 | 16.09.2019 ATV2

Monk  (E:9 S:8) (Mr. Monk feiert nicht freiwillig Geburtstag) (55 min)

Regie: Mark Avery
Mit: Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford,
ATV2 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2009
2019-09-16 08:15:00 2019-09-16 09:10:00 Europe/Zurich Monk Monk Monks 50. Geburtstag steht vor der Tür und Natalie möchte für ihn unbedingt eine Überraschungsparty ausrichten. Doch das ist nicht gerade einfach, denn natürlich hasst Monk jegliche Art von Party. ATV2
Monk
16.09.2019
Natalie möchte für Monks 50. Geburtstag eine Überraschungsparty ausrichten. Doch das ist nicht einfach, denn hasst Monk jegliche Art von Party. Darüber hinaus hat er eine fast schon militante Abneigung gegen Überraschungen. Doch als Monk durch einen Mordfall, bei dem ein völlig neuartiger Staubsauger eine wichtige Rolle spielt, abgelenkt wird, gelingt Natalie dennoch die Geburtstagsüberraschung.

Info:
Titel: Monk
Subtitel: Mr. Monk feiert nicht freiwillig Geburtstag
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Collins Hersteller
Jeff Beal Komponist
Darsteller
als Adrian Monk
als Captain Leland Stottlemeyer
als Lt. Randall Disher
als Natalie Teeger
als Richard Meckler
als T.K. Jensen
als Kurt Pressman
als Little Monk
als Mrs. Meckler
als Brad Foster