Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:25 - 14:10 | 29.02.2024 ORF 1

Monk  (E:10 S:5) (Mr. Monk und der Lepramann) (45 min)

Regie: Randy Carter
Mit: Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford,
ORF 1 FSK 12 Krimiserie | USA 2006
2024-02-29 01:25:00 2024-02-29 02:10:00 Europe/Zurich Monk Monk Der Polizist Adrian Monk leidet seit der Ermordung seiner Frau unter Zwangsstörungen und Ängsten. Er musste den Dienst quittieren, wird aber bei schwierigen Fällen weiter als Berater hinzugezogen. ORF 1
Monk
29.02.2024
Monk trifft sich mit Millionär Derek Bronson, der seit einem Unglück mit einem Heißluftballon vor einigen Jahren als verschollen gilt und in Kürze für tot erklärt werden soll. Der Grund, weshalb er nicht mehr in Erscheinung treten möchte: Er leidet an Lepra. In Panik ergreift Keimphobiker Monk die Flucht. Nur die Aussicht auf fürstliche Entlohnung lässt ihn schließlich Bronsons Auftrag annehmen. Er soll Liebesbriefe von Bronsons Mätresse entwenden, ehe diese im Zuge der Nachlassverwaltung ans Licht kommen.

Info:
Titel: Monk
Subtitel: Mr. Monk und der Lepramann
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Joe Toplyn Hersteller
Jeff Beal Komponist
Darsteller
als Adrian Monk
als Captain Leland Stottlemeyer
als Randall Disher
als Dr. Polanski
als Mandy Bronson
als Derek Bronson
als Julie Teeger
als Richter Lawrence Barr
als Mrs. Kennedy
als Mandys Anwalt