15:00 - 15:40 | 21.10.2019 ZDF Neo

Monk  (E:9 S:7) (Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder) (40 min)

Regie: Anton Cropper
Mit: Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford,
ZDF Neo FSK 12 HD Krimiserie | USA 2008
2019-10-21 03:00:00 2019-10-21 03:40:00 Europe/Zurich Monk Monk Der Polizist Adrian Monk leidet seit der Ermordung seiner Frau unter Zwangsstörungen und Ängsten. Er musste den Dienst quittieren, wird aber bei schwierigen Fällen weiter als Berater hinzugezogen. ZDF Neo
Monk
21.10.2019
Der ehemalige Kriminalbeamte des Morddezernats von San Francisco Adrian Monk besitzt ein einmaliges fotografisches Gedächtnis und einen genialen Spürsinn. Jedoch leidet er seit dem gewaltsamen Tod seiner Frau unter starken Phobien und Ängsten und wurde vom Dienst suspendiert. Nun arbeitet er als Privatdetektiv, und wird bei schwierigen Fällen von der Polizei als Berater hinzugezogen.

Info:
Titel: Monk
Subtitel: Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jeff Beal Komponist
Darsteller
als Adrian Monk
als Capt. Leland Stottlemeyer
als Lt. Randall Disher
als Natalie Teeger
als Der Professor
als Ike
als Reggie
als Katie Doyle
als Owen McCloskey
als Julie Teeger