15:00 - 15:40 | 25.10.2019 ZDF Neo

Monk  (E:1 S:8) (Mr. Monks Lieblingsserie) (40 min)

Regie: Anton Cropper
Mit: Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford,
ZDF Neo FSK 12 HD Krimiserie | USA 2009
2019-10-25 03:00:00 2019-10-25 03:40:00 Europe/Zurich Monk Monk Monk glaubt zu träumen, als er zum Schutz seiner Lieblingsschauspielerin Christine Rapp abgestellt wird. Doch das makellose Bild, das Monk von Miss Rapp hatte, bekommt schnell deutliche Risse. ZDF Neo
Monk
25.10.2019
Kurz vor dem Erscheinen ihrer skandalträchtigen Biografie wird auf den ehemaligen Kinderstar Christine Rapp ein Anschlag verübt. Monk glaubt zu träumen, als er zum Schutz seiner Lieblingsschauspielerin abgestellt wird. Doch nach der Lektüre ihrer skandalösen Biografie ist sein kriminalistischer Spürsinn geweckt, und das makellose Bild, das Monk von Miss Rapp hatte, bekommt deutliche Risse.

Info:
Titel: Monk
Subtitel: Mr. Monks Lieblingsserie
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Collins Hersteller
Jeff Beal Komponist
Darsteller
als Adrian Monk
als Captain Leland Stottlemeyer
als Lt. Randall Disher
als Natalie Teeger
als Christine Rapp
als Kim Kelly
als Danny Cooper
als Stephen Dorn
als Stan the Fan
als Young Kathy Cooper